Bereit für deinen neuen Lebensabschnitt?

Du bist Student*in oder in Ausbildung? Wir freuen uns, dass du die HANSEKAI Apartments zu deinem neuen Zuhause machen willst!

Schreib uns eine Nachricht

Du kannst ganz unverbindlich dein Wunschzimmer anfragen oder noch offene Fragen klären. Schicke uns einfach eine E-Mail an bewerbung@hansekai-apartments.de oder nutze unser Kontaktformular.

Komm zu einer Besichtigung

Wir veranstalten bei freien Zimmern Besichtigungen, damit du dir vor Ort alles in Ruhe ansehen und Fragen direkt klären kannst – melde dich am besten für unseren Newsletter an und erfahre zuerst, wenn es wieder neue Termine gibt!

Fülle die Mieterselbstauskunft aus

Du willst dich auf unsere Warteliste setzen lassen? Dann fülle die Mieterselbstauskunft aus und gib deine gewünschte Zimmerkategorie an. Falls du eine Bürgschaft mit abgeben möchtest, kannst du dir hier unser Formular herunterladen. Alle Infos zu den Wohnungen, Zimmern und Preisen findest du hier.

Hast du noch Fragen?

Dann schau doch mal bei unseren FAQs nach! Deine Frage ist dort nicht dabei? Dann schreib uns eine Nachricht und wir melden uns zeitnah bei dir.

Kontaktiere uns!